Vereinbaren Sie telefonisch einen Termin unter:

 

Mobil: 0171 - 88 328 77

 

 

Nachwuchspreis für Visagisten: Gewinnerin Alena Becker

 

Ein ganz besonderes Highlight war die Verleihung des Nachwuchspreises für Visagisten, der Newcomer 2007. Dieser Preis wurde im vergangenen Jahr von KOSMETIK International Verlag und dem Berliner Visagisten René Koch ins Leben gerufen, um junge Talenten zu fördern und zu unterstützen. Die Jury war prominent besetzt: Mit dabei war neben René Koch der Promi-Coiffeur Udo Walz, die Chefredak-teurin von KOSMETIK International Magazin, Franka Hänig und der Newcomer 2006, Oliver Hänisch. Sie wählten aus allen eingegangenen Bewerbungen den Newcomer 2007 aus - die 23-jährige Alena Becker aus Gifhorn. Sie überzeugte die Jury mit ihren perfekt geschminkten Make-Ups. Alena Becker ist ausge-bildete Friseurin und hat erst im September 2006 eine einjährige Ausbildung an der Visagistenschule Beauty is Life von Beatrix Isabel Lied in Hamburg begonnen.

Vor großem Publikum, mit René Koch als Moderator an ihrer Seite, demonstrierte sie am Sonntag auf der COSMETICA Hannover ihr Können. Als Model hatte sie ihre Schwester dabei, der sie ein zartes Tages-Make-Up schminkte. Akzente setzte sie dabei mit Gold - sowohl auf den Augen als auch den Lippen. Der Geschäftsführer von KOSMETIK International Verlag, Ralf Engelhardt, übergab ihr den attraktiven Pokal. Einen Großteil des Preisgeldes von 2.500 € wird Alena Becker in ihre Ausbildung investieren. Jetzt bereitet sie sich schon auf ihren nächsten Wettbewerb vor - die Deutsche Make-Up Meisterschaft auf der BEAUTY INTERNATIONAL in Düsseldorf. Man darf gespannt sein.

 

Quelle: www.friseur.com

Druckversion | Sitemap
© welovefaces

Erstellt mit IONOS MyWebsite.